Das Unternehmen „Bauservice Pruchnow“ wurde 2014, von Frank Pruchnow, als Einzelunternehmen gegründet. Sitz des Unternehmens ist Steinhöfel in der Uckermark.

Als gelernter Maurer verfügt er über eine große Fachkompetenz, die er sich in über 28 Jahre Berufserfahrung angeeignet hat. Dabei war er in den verschiedensten Gewerken tätig und wirkte bei der Realisierung unterschiedlicher Projekte, vom Altbau bis Neubau, mit.

Das Angebot des Unternehmens richtet sich überwiegend an private und gewerbliche Auftraggeber. Vorrangige Arbeitsorte liegen in der Uckermark, aber auch in den umliegenden Landkreisen bis Berlin und dessen Umland.

 

Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im:

- Trockenbau,

- dem Verlegen von Fliesen und Platten,

- Pflasterarbeiten für Wege und Terrassen,

- dem Verlegen von Estrich

- und dem Einbau von Fenstern und Türen.

Gerne kann auch eine Beratung zu anstehenden Reparaturen oder Erneuerungen am oder im Gebäude erfolgen.

Durch die, über Jahre entstandenen, guten Kontakte zu anderen Unternehmen, können selbstverständlich weitere Baudienstleistungen vermittelt werden.

Einen hohen Stellenwert hat dabei die Qualität der ausgeführten Arbeiten und damit auch die langfristige Kundenzufriedenheit.